Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Auf die Plätzchen, fertig, los!

Christkindlmarkt und Winterzauber, JRK Peißenberg und Weilheim in Weihnachtsstimmung. Weiterlesen

Auf die Plätzchen, fertig, los!

Christkindlmarkt und Winterzauber, JRK Peißenberg und Weilheim in Weihnachtsstimmung. Weiterlesen

Humanity in a box

Plätzchen und Mandarinen für Christkindlmarkt Besucher. Weiterlesen

Humanity in a box

Plätzchen und Mandarinen für Christkindlmarkt Besucher. Weiterlesen

Humanity in a box

Plätzchen und Mandarinen für Christkindlmarkt Besucher. Weiterlesen

Die Winternacht

Groß hilft Klein. Bambinis aus Peiting und Stufe 2 aus Schongau übernachten zusammen. Weiterlesen

Die Winternacht

Groß hilft Klein. Bambinis aus Peiting und Stufe 2 aus Schongau übernachten zusammen. Weiterlesen

Die Winternacht

Groß hilft Klein. Bambinis aus Peiting und Stufe 2 aus Schongau übernachten zusammen. Weiterlesen

Winterspecial

30 Minuten länger Gruppenstunde. Bambinis aus Weilheim basteln und spielen beim "Winterspecial". Weiterlesen

Winterspecial

30 Minuten länger Gruppenstunde. Bambinis aus Weilheim basteln und spielen beim "Winterspecial". Weiterlesen